Feedback zu unseren Kursen

Wir freuen uns über deine Rückmeldung – über kurse@derjuscoach.at oder hinterlasse eine positive Bewertung auf Google

“Hatte nur Grundlagen-Wissen in Europa- und Völkerrecht und eine Übung in römischem Sachenrecht besucht. Umso erfreuter war ich, als ich dann bei der Prüfung eine 2 erhalten habe. Zwar ist der Kurs sehr intensiv und anspruchsvoll – dank der motivierenden und didaktisch toll aufbereiteten Vortragsweise ist man aber stets zur Mitarbeit angeregt und hält gut durch. Vor allem das Arbeitsklima in vergleichsweise kleiner Gruppe (wir waren ca. 16 Teilnehmer) macht die Qualität des Kurses aus. Auch wurde immer auf alle Fragen eingegangen – vielen Dank dafür!

Anna W.

Kursteilnehmerin, FÜM I

“Hallo liebes Juscoach-Team, Ich wollte nur vermelden, dass ich die „FÜM 1“ mit einem „Befriedigend“ bestanden habe. Ich möchte mich an dieser Stelle für den guten Unterricht (speziell römisches Recht) bedanken, der mich angetrieben und motiviert hat, sich mit der Materie auseinanderzusetzen und mehr und mehr Gefallen daran zu finden.”

Rupert W.

Kursteilnehmer, FÜM I

“Nach zwei vergeblichen Versuchen, die FÜM 1 positiv abzuschließen, habe ich den Rechtskurs bei Der JusCoach besucht und dabei wertvolle Informationen für die Herangehensweise bei Falllösungen erhalten. Neben einer intensiven stofflichen Vorbereitung konnten aufgrund der kleinen Gruppe alle offenen Fragen behandelt werden. Beim 3.Antritt habe ich daraufhin-für mich sehr überraschend- eine 2 erhalten.”

Marlene H.

Kursteilnehmerin, FÜM I

"Hervorragende Kurse in kleinen Gruppen, die einem wirklich weiterhelfen in seinem Studium bestmöglich voranzukommen. "

Kostenlosen Fahrplan für Dein Jus Studium erhalten?